De

GEWINNER BESTER INTERNATIONALER BAUHERR

LUXUS-VILLENBAU

 

Bau und Verkauf von Luxusvillen an der Costa Blanca, Spanien.

und die Balearen. Wir gestalten Freizeit und Komfort am Mittelmeer.

VILLAS DE LUJO – LUXUSVILLENBAU IN JAVEA, DER COSTA BLANCA UND SPANIEN

Villas de Lujo ist ein dynamisches, familiengeführtes Bauunternehmen / Immobilienentwickler mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bau von luxuriösen, maßgeschneiderten Villen und Villen in ganz Spanien nach strengen internationalen Standards.

Unsere größte Stärke ist auch der entscheidende Vorteil für unsere vielfältige Kundschaft: Mit unserem hochqualifizierten Team aus hauseigenen Architekten und Bauunternehmern vor Ort (keine Subunternehmer) sind wir in der Lage, die Anforderungen der Kunden vollständig zu verstehen und zu schätzen und diese Ideen dann in ein luxuriöses Zuhause umzusetzen, das ihren mediterranen Lebenstraum verkörpert.

Ein Beweis für diese einzigartige Fähigkeit sind unsere vielen Stammkunden, darunter Prominente (siehe unsere Referenzen unten), die mit uns an verschiedenen Orten in ganz Spanien zusammengearbeitet haben.
Sie schätzen den unvergleichlichen Service, den ein Unternehmen bietet, das alle seine Villen nach preisgekrönten Standards fertigt. Jedes Jahr konkurrieren wir in der besten internationalen Wohnungsbaukategorie, für die wir bereits 2017 den 1. Preis gewonnen haben.

Die von uns fertiggestellten Häuser sind nicht nur für uns ein Grund zum Stolz, sie sind unsere zukünftigen Wettbewerbsbeiträge und auch die Referenzen, anhand derer potenzielle Kunden unsere Standards beurteilen. Der Baustandard und das Ambiente Ihres Hauses sind entscheidend für unseren anhaltenden Erfolg als Luxus-Villenbauer in Javea, an der Costa Blanca und in ganz Spanien.

VORGESTELLTE NEUE BAUTEN & PROJEKTE

VILLA OCEANA

NEUBAU

Preis:  4.400.000€

Nach Südosten ausgerichtete Villa im ibizenkischen Stil mit 6 Schlafzimmern mit eigenem Bad und Blick auf die wunderschöne Mittelmeerküste. Klicken Sie hier, um hineinzuschauen.

VILLA MEDITERRÁNEA

agonzalez_BALCON AL MAR_vista fachada piscina

NEUBAU

Price: 3.200.000€

In der exklusiven Urbanisation von Balcón al Mar mit herrlichem Blick auf die Bucht von Jávea gelegen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

VILLA EIVISSA

NEUBAU – PROJEKT

Price: 2.200.000€

Ein schönes, intelligentes Haus mit fünf Schlafzimmern und spektakulärem Blick auf das Meer und den Montgó Berg. Klicken Sie hier, um hineinzuschauen.

QUALITÄTSGARANTIE

Beim Bau eines neuen Hauses in Spanien sollte für jeden Käufer 1) Design und Planung, 2) Bautechniken, 3) die Materialqualität und 4) die Art und Weise, wie diese Aspekte vor und während des Projekts genutzt werden, von größter Bedeutung sein. Unsere umweltfreundlichen ( (siehe Energieausweis unseres neuesten Neubaus) ) architektonischen Entwürfe werden nach einigen der strengsten technischen Spezifikationen in Europa hergestellt. Unsere Häuser sind so gebaut, dass sie liebenswert und dauerhaft sind.
Für alle unsere Projektspezifikationen garantieren wir, nur die besten Materialien zu verwenden, die der Markt zu bieten hat, sowohl in dem, was Sie sehen, als auch was Sie nicht sehen können; von der Gründung über die Abdichtungs- und Entwässerungssysteme bis hin zu unserer kompletten Smart Home Technologie. Ihr Komfort, Ihre Sicherheit und Ihr Stolz auf Ihr neues Zuhause sind für uns alles.

UNSERE BESPOKE-DIENSTLEISTUNGEN

In den letzten 30 Jahren haben wir Hunderte von Häusern in ganz Spanien nach Maß gebaut, neu gestaltet und dekoriert. Von rustikalen und klassischen Villen bis hin zu modernsten, hochmodernen Objekten – es ist immer die Vision und der Stil unserer Kunden, die wir als Inspiration nutzen, um uns durch den gesamten Prozess zu führen.

NEUBAU

Sie können eine unserer luxuriösen Neubau-Villen zum Verkauf auswählen oder unser Team von hauseigenen Architekten und Innenarchitekten bietet einen maßgeschneiderten Service, um Ihre Inspiration in ein makelloses mediterranes Zuhause zu verwandeln. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

RENOVIERUNGEN

luxury renovations javea

Wenn Sie Ihre Immobilie renovieren und modernisieren wollen, bieten wir Ihnen nicht weniger als optimale Lösungen, um Ihren Komfort und Lebensstil zu verbessern und gleichzeitig das Vermarktungspotenzial und den Wiederverkaufswert Ihres Hauses zu erhöhen, Klicken Sie hier für weitere Informationen.

INNENAUSBAU

Mehr als nur traditionelle Malerei, Dekoration, Veredelung und Möbel; unser Team von erfahrenen Innenarchitekten kann Ihnen helfen, das Innenarchitekturprojekt Ihres Luxushauses in eines zu verwandeln, das am besten zu Ihrem persönlichen Stil und Ihren Anforderungen passt. Klicken Sie hier für weitere Informationen..

LANDSCHAFT

landscape design costa blanca

Unsere Landschaftsgestaltung ist so luxuriös und schön wie die Häuser, die wir entwerfen und bauen. Unsere Entwürfe stellen sicher, dass unsere Kunden das Äußere ihres Hauses maximal genießen können, mit so wenig Pflege wie möglich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

BERÜHMTE & VIP VIDEO TESTIMONIALS

Pablo Motos

Martin van Dijk

Designed by: Xabia Media Company
WhatsApp chat

Home

Winner Best International builder

Luxury Villa Construction

 

Construction and sales of Luxury villas throughout the Costa Blanca, Spain

and the Balearics. We sculpt leisure & comfort on the Mediterranean.

VILLAS DE LUJO – Luxury Villa Construction in Javea, the Costa Blanca and Spain

Villas de Lujo is a dynamic family-run construction company / property developer with more than 30 years’ experience building luxury bespoke villas and mansions throughout Spain to rigorous International standards.

Our greatest strength is also the key benefit to our varied clientele: With our highly skilled team of in-house architects and on-site builders (no sub-contractors) we are able to fully understand and appreciate a clients’ requirements and then transform these ideas into a luxurious home that encapsulates their dream Mediterranean lifestyle.

Testimony to this unique ability is our many repeat clients, including celebrities (see our testimonials below), who have built with us in various locations throughout Spain.
They appreciate the unparalleled level of service that comes with a company who finish all of their villas to award-winning standards. Every year we compete in the best international residential construction category, for which we have already won the 1st prize in 2017.

The homes we complete are not only points of pride for us, they are our future award competition entries and also the references that potential clients use to judge our standards. The build standard and ambiance of your home is pivotal to our continued success as a luxury villa builder in Javea, the Costa Blanca and indeed throughout Spain.

FEATURED NEW BUILDS & PROJECTS

VILLA OCEANA

NEW BUILD

Price:  €4,400,000

South East facing Ibizan style villa with 6 en suite bedrooms overlooking the gorgeous Mediterranean coastline. Click here to look inside.

VILLA MEDITERRÁNEA

agonzalez_BALCON AL MAR_vista fachada piscina

NEW BUILD

Price: €3,200,000

Situated in the exclusive urbanization of Balcón al Mar with stunning views of the Jávea bay. Click here for more information.

VILLA EIVISSA

NEW BUILD – PROJECT

Price:  €2,200,000

A beautiful five bedroom smart home with spectacular views of the sea and the Montgó Mountain. Click here to look inside.

QUALITY GUARANTEE

When building a new home in Spain, what should be of paramount importance to any buyer is 1) design and planning, 2) construction techniques 3) the material quality, and 4) how these aspects are utilised before, and throughout the project. Our eco-friendly (see the energy performance certificate of our latest new build) cutting edge architectural designs are built to some of the most stringent technical specifications in Europe. Our homes are built to endear and endure.

For all our project specifications, we guarantee to use only the best materials the market has to offer, both in what you can see as well as what you can’t; from the foundation and the waterproofing and drainage systems to our complete smart home technology. Your comfort, safety, and pride in your new home is everything to us.

OUR BESPOKE SERVICES

Over the last 30 years, we have custom built, redesigned and decorated hundreds of homes throughout Spain. From rustic and classic villas to the most modern cutting edge properties, it is always the vision and style of our clients that we use as inspiration to guide us through the entire process.

NEW BUILDS

You can select one of our luxury new build villas for sale, alternatively, our team of in-house architects and interior designers offer a bespoke service to transform your inspiration into an impeccable Mediterranean home. Click here for more information.

RENOVATIONS

luxury renovations javea

If you are looking to reform and modernise your property, we provide nothing less than optimal solutions to improve your comfort and lifestyle, and also increase the marketing potential and resale value of your home. Click here for more info.

INTERIORS

More than just traditional painting, decorating, finishes, and furniture; our team of expert interior designers can help transform your luxury home’s interior design project to one that best fits your personal style and requirements. Click here for more info.

LANDSCAPING

landscape design costa blanca

Our landscaping is as luxurious and beautiful as the homes we design and construct. Our designs ensure that our clients can enjoy the exterior of their homes to the maximum, with as little maintenance as possible. Click here for more info.

CELEBRITY & VIP VIDEO TESTIMONIALS

Pablo Motos

Pablo Motos is the popular host of El hormiguero, an award winning (Rose d’Or) Spanish television variety programme which has been running since September 2006. The show regularly features international celebrities.

Martin van Dijk

Martin van Dijk is an Internet Marketing phenom. In this video he describes in detail his experience renovating his seafront villa with Villas de Lujo, what his expectations were, and how concerns were dealt with.

Designed by: Xabia Media Company
WhatsApp chat